21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer

21 Jump Street
|1987 - 1992 |
103 Folgen

Sie sind ja eigentlich fast zu jung um Cops zu sein – aber eben nur fast. Die frisch gebackenen Polizeiakademie-Absolventen haben ihr Hauptquatier in einer alten Kapelle in der Jump Street 21. Von dort aus kämpfen sie gegen Drogen, Prostitution, Diebstahl und sonstige kriminelle Handlungen an Highschools und überall dort wo Jugendliche Opfer oder Täter werden können und sind.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

We never thought of finding a place where we belong.
You don’t have to stand alone,
we’ll never let you fall
Don’t need permission to decide what you’ll believe….
You’re gonna learn something when we meet you after school!

I said jump, down on Jump Street.
Said jump! Down on Jump Street!

Your friends will be there when your back is to the wall,
you’ll find you need us ‚cause there’s no one else to call
When it looks hopeless, a decision’s what you need,
You better be ready ‚cause you’re running out of time!
I said Jump! 21 Jump Street

Autoren

Marc Abraham
Paul Abraham
Michelle Ashford
Simon Ayer
Larry Barber

MUSIK

Michael Z. Gordon
William Hooper
Ron Cote

PRODUZENTEN

Steve Beers
Jo Swerling Jr.
Stephen J. Cannell
Patrick Hasburgh
Bill Nuss
Gary S. Hall

REGIE

Daniel Attias
Steve Beers
Rob Bowman
Randy Bradshaw
James A.

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Astronaut Steve Austin wird bei einem Testflug einer Mondlandefähre über der Wüste schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, entscheiden sich die Ärzte für…
Mit ihren Rettungsflugzeugen betreuen die fliegenden Ärzte von Coopers Crossing, einem fiktiven Ort an der Nordgrenze von Neu Südwales, ein Territorium von etwa der Größe…
Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…

Social Media