Empfehlungen der Redaktion


Alvin und die Chipmunks

Alvin und die Chipmunks

Die Chipmunks sind drei junge, tja was eigentlich, sagen wir mal Typen die in ihren frühen Lebensjahren schon eine höchst erfolgreiche eigene Band haben.
Natürlich erleben die Jungs auch abseits der Bretter die die Welt bedeuten eine Menge aufregender Abenteuer.
Mehr gibts eigentlich nicht wirklich dazu zu sagen, ausser dass die extrem hohen Stimmen der...


Die fliegenden Ärzte

Die fliegenden Ärzte

Mit ihren Rettungsflugzeugen betreuen die fliegenden Ärzte von Coopers Crossing, einem fiktiven Ort an der Nordgrenze von Neu Südwales, ein Territorium von etwa der Größe Frankreichs im Innern des australischen Kontinents. Die Station des Royal Flying Doctor Service ist die einzige "Attraktion" dieses Ortes am Ende der Welt. Sengende Hitze, Sandstürme, baumlose...


Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexiko

Den Spruch der schnellsten Maus von Mexico kannte damals jedes Kind:
"Arriba! Arriba! Arriba! Andale! Andale! Ole! Ole! Ole! Andale!"
Die kleine Maus rast quer durch Mexico, immer auf der Flucht vor Sylvester oder Daffy Duck. Doch Speedy Gonzales kann sich auf seine Schnelligkeit verlassen und so haben seine Verfolger am Ende doch immer das Nachsehen.
Als einer der Warner Bros....


Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise

"Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."


Familienbande

Familienbande

Diese Sitcom war Michael J. Fox's Einstieg in die Welt des Fernsehens und des Films. Eine junge amerikanische Familie schlägt sich durch die Tücken des Alltags. Alex Keaton ist sehr an den finanziellen Dingen des Lebens interessiert, sehr zum Mißfallen seiner Eltern mit Hippie-Vergangenheit. Sein bester Freund ist Skippy, der eigentlich eher das Gegenteil von Alex ist. Mallory ist eher...


Serienauswahl

Serien der 50er Jahre

B

F

K

S

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - für 4 Männer wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hält es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht mehr aus und...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Larry Hagman