Empfehlungen der Redaktion


La Linea

La Linea

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff - "La Linea" oder "Lui", wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968 und war anfangs nur als Pausenfüller zwischen Fernseh- und Kinofilmen zu sehen. Doch bereits 1972 wurde der kleine Choleriker, dem Carlo Bonomi seine legendäre Stimme lieh, ins Unterhaltungsprogramm aufgenommen. Er schimpft und beschwert...


Bezaubernde Jeannie

Bezaubernde Jeannie

Major Nelson entdeckt nach einer missglückten Weltraummission, auf einer einsamen Südseeinsel die Flasche in der Jeannie seit 2000 Jahren festgehalten wird. Er befreit sie und nimmt Jeannie mit nach Hause. In 139 Folgen bringt sie ihn, meist durch ihre "zauberhaften Augenzwinkerer", in viele verzwickte Situationen, denn niemand weiß, dass sie ein Djiin ist, außer...


Die Jetsons

Die Jetsons

Die Jetsons sind eine weitere Kult-Serie aus dem Hause Hanna-Barbera. Sie sind das Gegenstück zur Familie Feuerstein und leben im 21. Jahrhundert, genauer im Jahr 2062. Die Familie besteht aus George Jetson und seiner Frau Jane, ihrer Tochter Judy, die sich gerade im schwierigen Teenageralter befindet und ihrem Sohn Elroy, der ein technisches Genie ist. Komplettiert wird der...


Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga

Teils ist es Ungeschick, teils pure Absicht. Egal was Michel macht, es endet jedes Mal in einer Katastrophe. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern Alma und Anton, die ihn für jeden Streich in den Schuppen der Familie sperren. Dort schnitzt Michel immer an seinen Holzfiguren - und aufgrund der Häufigkeit seiner Streiche hat er es schon auf eine stattliche Sammlung...


Roseanne

Roseanne

Roseanne Conner lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem Haus an der Kreuzung Third Avenue und Delaware Street in Lanford, Illinois. Allein mit den Kindern hat sie alle Hände voll zu tun. Becky, die Älteste, telefoniert pausenlos, Darlene hat Schulprobleme und Sohn D.J. kann sich noch nicht allein anziehen. Ihr arbeitsloser Ehemann Dan setzt dem noch die Krone auf: Er will...


Serienauswahl

Serienübersicht

0-9

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

P

R

S

T

U

W

Z

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - fĂŒr 4 MĂ€nner wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hĂ€lt es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht mehr aus und...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Walter Koenig

Walter Koenig