Empfehlungen der Redaktion


Stingray

Stingray

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von seinen Kunden, er arbeitet für einen Gefallen, den sie ihm im Gegenzug schulden und den er irgendwann einfordern wird.

Seine Talente: Sprachkenntnisse, technische Versiertheit, geheimdienstliche Erfahrung und gute...


Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Catherine Chandler arbeitet als Staatsanwältin in New York. Eines Abends wird sie von Verbrechern entführt, brutal zusammengeschlagen und in einer Seitenstraße zurückgelassen. Als sie aus ihrer Ohnmacht erwacht, steht sie ihrem Lebensretter gegenüber - Vincent. Ein Mann, halb Mensch, halb Löwe. Als sie sich von ihrem ersten Schreck erholt, erkennt und versteht...


Perrine

Perrine

Perrine ist ein Mischlingskind. Ihre Mutter ist Halb-Inderin, ihr Vater Franzose. Als ihr Vater im Sterben liegt, ist es sein letzter Wunsch, daß seine Familie zu seinem Vater zieht. Bis dorthin ist es allerdings ein langer Weg. Der Ausgangspunkt der Reise ist ein Dorf in Bosnien. Das Ziel ist die französische Stadt Marauxcours, wo Perrines Großvater lebt. Perrine und ihre...


Die Fraggles

Die Fraggles

Die unter der Erde in Symbiose mit den Doozern lebenden Fraggles waren als "Heile-Welt Sendung" zu verstehen. Sie sollten das friedliebende Zusammenleben demonstrieren. Interessant, aber auch gefÀhrlich waren ihre Kontakte mit den Gorgs und den Menschen. Das Titellied ist...


Am Dam Des

Am Dam Des

Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung "Am Dam Des" nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele neue Sachen, konnte sich neue Ideen zum Basteln holen - einfach super!!!
Fast immer mit dabei war der Clown Enrico. Mit seinen Sprüchen "Soll ich sagen?? Ich sage nicht!! Ich singe viel viel lieber!!" und "Ich gehe,... aber ich...


Serienauswahl

Serienübersicht

0-9

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

P

R

S

T

U

W

Z

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - fĂŒr 4 MĂ€nner wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hĂ€lt es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht mehr aus und...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

John Hillerman

John Hillerman