Airwolf

Airwolf
|1984 - 1986 |
79 Folgen

Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg spurlos verschwunden ist. Heiße Heli-Action in der Luft – Garant für eine weitere Kult-Serie der 70er und 80er Jahre.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Burton Amus
Donald P. Bellisario
Robert Blees

MUSIK

Sylvester Levay
Udi Harpaz

PRODUZENTEN

Donald P. Bellisario
Bernard L. Kowalski
Lester Wm. Berke

REGIE

Ray Austin
Virgil W. Vogel
Alan J. Levi

ZEICHNER

Weitere Serien

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er…
Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft…
Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…

Social Media