ALF

ALF
|1986 - 1990 |
102 Folgen

ALF (Außerirdische Lebensform) lebt nach dem Absturz seines Raumschiffs bei Familie Tanner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt er sich schnell bei Ihnen ein und macht Willie & Co das Leben nicht allzu leicht.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Paul Fusco
Tom Patchett
Beverly Archer
Victor Fresco

MUSIK

Alf Clausen

PRODUZENTEN

Tom Patchett
Paul Fusco
Bernie Brillstein

REGIE

Peter Baldwin
Burt Brinckerhoff
Peter Bonerz

ZEICHNER

Weitere Serien

T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich…
Kermit der Frosch ist der Manager einer Varietè-Show im Muppet Theater. Seine Aufgabe ist aber keine leichte, da es meist mehr Probleme hinter der Bühne…
Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und…

Social Media