ALF

ALF
|
1986
- 1990 |
102 Folgen

ALF (Außerirdische Lebensform) lebt nach dem Absturz seines Raumschiffs bei Familie Tanner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt er sich schnell bei Ihnen ein und macht Willie & Co das Leben nicht allzu leicht.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Paul Fusco
Tom Patchett
Beverly Archer
Victor Fresco

MUSIK

Alf Clausen

PRODUZENTEN

Tom Patchett
Paul Fusco
Bernie Brillstein

REGIE

Peter Baldwin
Burt Brinckerhoff
Peter Bonerz

ZEICHNER

Weitere Serien

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte,…
Nach dem 1000-jährigen Krieg gegen die Zylonen (eine mechanische Rasse) zeichnet sich endlich Frieden ab. Die Menschheit wird jedoch von Graf Baltar verraten und beinahe…
Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im…

Social Media