Am Dam Des

Am Dam Des
|
1976
- 1994 |
0 Folgen

Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung “Am Dam Des” nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele neue Sachen, konnte sich neue Ideen zum Basteln holen – einfach super!!!
Fast immer mit dabei war der Clown Enrico. Mit seinen Sprüchen “Soll ich sagen?? Ich sage nicht!! Ich singe viel viel lieber!!” und “Ich gehe,… aber ich komme wieder!!” eroberte er die Herzen der Kinder. Außerdem gehörten noch der Clown Habakuk und die Gans “Mimi” zum Team von Am Dam Des.
Unsere beliebtesten der vielen Moderatoren waren Ingrid Riegler, Bernadette Schneider und Edith Rolles.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Am Dam Des
Diese Male Press
Diese Male Pumperness
Am Dam Des

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
In einer bizarren Welt von heute, voll von Fanatikern und Exzentrikern, bekämpfen die Agenten John Steed und Emma Peel verrückte Wissenschaftler und Größenwahnsinnige. Die beiden…
Dr. John McIntyre, besser bekannt als “Trapper John” wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im…

Social Media