Am Dam Des

Am Dam Des
|1976 - 1994 |
0 Folgen

Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung „Am Dam Des“ nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele neue Sachen, konnte sich neue Ideen zum Basteln holen – einfach super!!!
Fast immer mit dabei war der Clown Enrico. Mit seinen Sprüchen „Soll ich sagen?? Ich sage nicht!! Ich singe viel viel lieber!!“ und „Ich gehe,… aber ich komme wieder!!“ eroberte er die Herzen der Kinder. Außerdem gehörten noch der Clown Habakuk und die Gans „Mimi“ zum Team von Am Dam Des.
Unsere beliebtesten der vielen Moderatoren waren Ingrid Riegler, Bernadette Schneider und Edith Rolles.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

3 Kommentare zu „Am Dam Des“

    1. Das wäre für uns „Serienoldies“ wirklich cool…aber ob die Kids von heute damit tatsächlich was anfangen könnten? Was glaubst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Am Dam Des
Diese Male Press
Diese Male Pumperness
Am Dam Des

Autoren

Franz Josef Barta
Elisabeth Bartosch
Mara Schwarz
Rosemarie Plattner
Monika Neubauer
Kris Krenn
Dr. Brigitte Trinkl

MUSIK

Norbert Pawlicki
Robert Opratko
Michael Danzinger

PRODUZENTEN

REGIE

Karl Klingelmayer
Peter Brhel
Thomas Brezina

ZEICHNER

Weitere Serien

Das zahme Buschkänguruh Skippy lebt im australischen Nationalpark Waratah. Das Tier ist der beste Freund des jungen Sonny Hammond, der mit seinem Vater, dem Wildhüter…
Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman „Black Beauty – The Autobiography of a Horse“ von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes…
Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung „Am Dam Des“ nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele…

Social Media