Auf Achse

Auf Achse
|
1978
- 1996 |
86 Folgen

“Auf Achse” war eine Vorabendserie bei ARD und zeigte das Leben der beiden Trucker Günter und Franz. Mit ihren PS-starken LKWs fuhren sie auf den Frachtfahrten in viele verschiedene Länder und erlebten dabei einige Abenteuer.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

Paul Vincent Gunia

PRODUZENTEN

REGIE

Hartmut Griesmayr
Werner Masten

ZEICHNER

Weitere Serien

Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
Bei der Geburt von Prince Adam und seiner Zwillingsschwester Prinzessin Adora wurde diese von Hordak, dem Lehrmeister Skeletors geraubt und in auf einen anderen Planeten…

Social Media