Auf Achse

Auf Achse
|1978 - 1996 |
86 Folgen

„Auf Achse“ war eine Vorabendserie bei ARD und zeigte das Leben der beiden Trucker Günter und Franz. Mit ihren PS-starken LKWs fuhren sie auf den Frachtfahrten in viele verschiedene Länder und erlebten dabei einige Abenteuer.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

Paul Vincent Gunia

PRODUZENTEN

REGIE

Hartmut Griesmayr
Werner Masten

ZEICHNER

Weitere Serien

Als Theo Kojak und Frank McNeil im New Yorker Polizei-Department von Manhattan anfangen, sind sie schon einige Jahre Partner. Frank hat sich hochgearbeitet zum Chef…
Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er…
Die hübsche Laura (Stephanie Zimbalist) eröffnet ihre eigene Detektei, doch keiner der Kunden will einen weiblichen Detektiv anheuern. Deshalb kommt sie auf die Idee den…

Social Media