Agentin mit Herz

Scarecrow and Mrs. King
|1983 - 1987 |
88 Folgen

Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur Freizeitagentin. Anfangs noch wider Willen, jedoch beginnt sie zusehens Gefallen daran zu finden. Natürlich muss sie das aber ihrer Familie verheimlichen. Turbulenzen sind also vorprogrammiert.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Juanita Bartlett
Robert Bielak
Rudolph Borchert

MUSIK

Mark Hoder
Arthur B. Rubinstein

PRODUZENTEN

Tom Chehak
Kevin Corcoran
Juanita Bartlett

REGIE

Bruce Bilson
Cliff Bole
Burt Brinckerhoff

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Zirkus Habakuk war neben „Am Dam Des“ eine der prägendsten Sendungen im ORF der 70er und 80er Jahre. Einerseits der Clown Habakuk selbst, der…
Dallas ist die erfolgreichste TV-Serie der 1980er Jahre und hat nach wie vor weltweit ihre Fans. Die Story dreht sich um die Familie Ewing, eine…
Baywatch – das bedeutete spektakuläre Rettungsaction am Strand von Malibu, schöne Strandnixen mit mehr oder weniger natürlichen Rundungen, und muskelbepackte Rettungsschwimmer. David Hasselhoff kehrte als…

Social Media