Airwolf

Airwolf
|1984 - 1986 |
79 Folgen

Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg spurlos verschwunden ist. Heiße Heli-Action in der Luft – Garant für eine weitere Kult-Serie der 70er und 80er Jahre.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Burton Amus
Donald P. Bellisario
Robert Blees

MUSIK

Sylvester Levay
Udi Harpaz

PRODUZENTEN

Donald P. Bellisario
Bernard L. Kowalski
Lester Wm. Berke

REGIE

Ray Austin
Virgil W. Vogel
Alan J. Levi

ZEICHNER

Weitere Serien

Flipper – Lassie der Meere. Porter Ricks lebt mit seinen beiden Söhnen, Sandy und Bud, scheinbar im Nirgendwo von Florida’s Küsten. Ihr treuester Freund ist…
Es gibt wohl kaum jemanden, der Biene Maja nicht kennt. Diese kleine, wissensdurstige Biene, die immerzu Fragen stellt. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erforscht…
Der Ex-Baseballspieler und Ex-Alkoholiker Sam Melone nimmt sein ganzes Geld und eröffnet die Bar Cheers. Schnell bekommt die Kneipe ihre Stammgäste, die alle etwas „anders“…

Social Media