Auch Spaß muss sein

Auch Spaß muss sein
|1978 - 1989 |
0 Folgen

Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von „Dick & Doof“ bzw. „Laurel & Hardy“ oder „Stan & Olli“, Charlie Chaplin und neben „Der kleine Maulwurf“ noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Catherine Chandler arbeitet als Staatsanwältin in New York. Eines Abends wird sie von Verbrechern entführt, brutal zusammengeschlagen und in einer Seitenstraße zurückgelassen. Als sie aus…
Die Sesamstraße stellt seit ihrer Erstausstrahlung 1973 die erfolgreichste Kindersendung im deutschen Fernsehen dar. Das Original, von dem in die deutsche Version vieles übernommen wurde,…
Tom und Jerry ist wohl eine derjenigen Serien, die die Menschheit nie vergessen wird. Tom, der ständig versucht Jerry zu erwischen und als Hauptspeise zu…

Social Media