Batman

Batman
|1966 - 1968 |
120 Folgen

Die „Knuff-Bumm-Zack-Poing“ Batman-Serie der Superlative. So „lächerlich“ diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die „Heiligen-Sprüche“ von Robin, und die Kletteraktionen der Beiden an diversen Hausfassaden. Also kurz um: Kult-Pur !!!

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles Hoffman
Stanley Ralph Ross
Lorenzo Semple Jr.
Max Hodge
Fred De Gorter

MUSIK

Warren Barker
Neal Hefti
Billy May
Nelson Riddle

PRODUZENTEN

William Dozier
William P. D'Angelo
Howie Horwitz

REGIE

Robert Butler
James B. Clark
Norman Foster

ZEICHNER

Weitere Serien

Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden…
Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine…
Perrine ist ein Mischlingskind. Ihre Mutter ist Halb-Inderin, ihr Vater Franzose. Als ihr Vater im Sterben liegt, ist es sein letzter Wunsch, daß seine Familie…

Social Media