Bonanza

Bonanza
|1959 - 1973 |
430 Folgen

Wohl die Westernserie schlechthin. Unglaubliche 14 Jahre lang erhellten die Cartwrights viele Wohnzimmer in Amerika und in vielen anderen Ländern. Die Serie erzählt das Leben von Ben Cartwright und seinen drei Söhnen auf der Ponderosa Ranch.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jessica Benson
Meyer Dolinsky
Irwin Blacker

MUSIK

Ray Evens
Jay Livingston

PRODUZENTEN

David Dortort
Robert Blees
Richard Collins

REGIE

Lewis Allen
Marc Daniels
Robert Altman

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Ewoks hatten ihre Premiere im dritt… äh sechsten Teil der Star Wars Trilo… äh Filmreihe. Die knuddeligen Waldbewohner fanden schnell ihre Fangemeinde und so…
Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
Der kleine 146 Jahre alte Vampir Rüdiger langweilt sich fürchterlich in seinem Grab, verlässt heimlich die Gruft und fliegt ein wenig durch den Abend. Er…

Social Media