Captain Future

The Adventures of Captain Future
|1977 - 1979 |
40 Folgen

Wohl eines der ersten „Animes“, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns neben Raumschiff Enterprise eine unserer Lieblings-Science-Fiction Serien. Detail am Rande, die kultige Titelmusik gibt es nur in der deutschen Fassung der Serie.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Edmond Hamilton
Masaki Tsuji

MUSIK

Christian Bruhn
Yuji Ono
Yamakawa

PRODUZENTEN

Hiroshi Takeda

REGIE

Shigeo Hirota
Tomoharu Katsumata
Tomoji Katsumata
Kiyoshi Kawakubo

ZEICHNER

Tadano Tsushi
Takuo Noda
Tosho Mori

Weitere Serien

Hinter der glatten Fassade des Urlauberparadieses Miami boomen Prostitution, Unterschlagung, Korruption, Waffen-, Drogen-, und Menschenhandel. In diesem undurchdringlichen Sumpf von Verbrechen und Gewalt fällt es…
Amerikanischer Polizistenalltag pur. Dave Starsky & Ken Hutchison sind zwei Polizisten; die mit allerlei großen und kleinen Kriminellen der 70er Jahre zu kämpfen haben. Immer…
Löwenzahn ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kindersendungen. Präsentiert wird sie von Peter Lustig, der in einem blauen Bauwagen wohnt und an seiner Latzhose…

Social Media