Captain Future

The Adventures of Captain Future
|1977 - 1979 |
40 Folgen

Wohl eines der ersten „Animes“, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns neben Raumschiff Enterprise eine unserer Lieblings-Science-Fiction Serien. Detail am Rande, die kultige Titelmusik gibt es nur in der deutschen Fassung der Serie.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Edmond Hamilton
Masaki Tsuji

MUSIK

Christian Bruhn
Yuji Ono
Yamakawa

PRODUZENTEN

Hiroshi Takeda

REGIE

Shigeo Hirota
Tomoharu Katsumata
Tomoji Katsumata
Kiyoshi Kawakubo

ZEICHNER

Tadano Tsushi
Takuo Noda
Tosho Mori

Weitere Serien

„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…
Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er…
Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder…

Social Media