Danger Mouse

Danger Mouse
|1981 - 1987 |
89 Folgen

Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem „Anhängsel“ Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt die Welt zu retten. Mit Baron Etzmolch hat Danger Mouse einen sehr gefährlichen Gegner, aber trotzdem schafft er es die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen.
In dieser Serie hatte Graf Duckula seine ersten Auftritte, eher er seine eigene Serie bekam.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

He’s the greatest, he’s fantastic!
Wherever there is danger he’ll be there!
He’s the ace, he’s amazing!
He’s the strongest, he’s the quickest, he’s the best!

Danger Mouse!
Danger Mouse!
Danger Mouse!

Autoren

Mike Harding
Brian Trueman

MUSIK

Mike Harding

PRODUZENTEN

Brian Cosgrove
Mark Hall

REGIE

Brian Cosgrove

ZEICHNER

David Bowers
Meryl Edge
Jean Flynn
Tony Garth

Weitere Serien

Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson. Eigentlich will er ja allen immer…
Eine etwas andere Serie aus den 80er Jahren. Bei uns lief die Serie ursprünglich (RTL) unter dem Titel Full House, bei späteren Austrahlungen wurde der…
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und…

Social Media