Das Model und der Schnüffler

Moonlighting
|1985 - 1989 |
66 Folgen

Das Ex-Model Maddie Hayes führt gemeinsam mit dem Detektiv David Addison ein Detektiv-Büro in L.A. Doch in dieser Serie geht es nicht vorrangig um Kriminalfälle, sondern um die „Beziehung“ zwischen den beiden unterschiedlichen Charakteren.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Eric Blakeney
Glenn Gordon Caron
Ron Clark

MUSIK

Lee Holdridge
Alf Clausen
Richard Lewis Warren

PRODUZENTEN

Glenn Gordon Caron
Jay Daniel
Jay Daniel

REGIE

Allan Arkush
Burt Brinckerhoff
Robert Butler

ZEICHNER

Weitere Serien

Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem…
Das „Mobile Armee ‚S’Chirurgie Hospital“ (M*A*S*H, im Original: Mobile Army Surgery Hospital), ist ein amerikanisches Militärlazarett im Süd-Korea der fünfziger Jahre. Von der nahen Front…

Social Media