Dennis

Dennis the Menace
|1986 - 1988 |
78 Folgen

Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson.
Eigentlich will er ja allen immer nur helfen, allerdings endet dies meistens im Chaos.
Da dieses Chaos aber immer eher unabsichtlich geschieht, ist ihm auch keiner recht lange böse.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Hank Ketcham

MUSIK

Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Jean Chalopin
Andy Heyward
Michael Maliani

REGIE

Michael Maliani

ZEICHNER

Tomoko Ejima
Hiroyuki Sakuragawa
Tatsuya Higayi

Weitere Serien

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er…
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der „Mystery Machine“, quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusamen mit dem Hund Scooby-Doo rätselhafte Abenteuer…
Die kleine Holzpuppe Pinocchio sollte eigentlich in die Schule gehen. Doch auf dem Schulweg wurde er von zwei zwiespältigen Gestalten vom rechten Weg abgebracht. Ab…

Social Media