Der Fahnder

Der Fahnder
|1985 - 1993 |
91 Folgen

„Der Fahnder“ ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serien, und auch im Ausland sehr beliebt. Das besondere am Fahnder „Faber“ ist, dass er keine Uniform trägt, sich selten an die behördlichen Vorschriften hält und meist seinen eigenen Weg geht, auch wenn der oft mühsam und gefährlich ist. 1993 wurde Klaus Wennemann als Fahnder abgelöst, die Serie existiert jedoch bis heute.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ingmar Gregorzewski
Mathias Schnelting
Sven Poser

MUSIK

Stefan Melbinger
Nikolaus Glowna

PRODUZENTEN

Jan Hinter
Titus Kreyenberg
Iris Kiefer

REGIE

Peter Adam
Martin Eigler
Peter Fratzscher
Hajo Gies

ZEICHNER

Weitere Serien

In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…
„Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau“ ist, wie der Name schon vermuten läßt, ein direkter Spin-off des „Sechs-Millionen-Dollar-Mannes“. Jaime Sommers wird als Verlobte von Steve Austin eingeführt, aber die…
Das „Tuscany Valley“ liegt im sonnigen Kalifornien und bietet beste Voraussetzungen für den Anbau von Wein. Inmitten dieses Tals liegt das Weingut „Falcon Crest“, dessen…

Social Media