Der Mann aus Atlantis

The Man from Atlantis
|1977 - 1978 |
20 Folgen

Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt ihn ins Krankenhaus, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Da kommt ihr die rettende Idee: Der Fremde muss zurück ins Meer. Dort angelangt, erwacht der Totgeglaubte zu neuem Leben.
Wie sich schnell herausstellt, ist er kein normaler Mann. Er hat Schwimmhäute, Kiemen statt Lungen und legt erstaunliche Fähigkeiten an den Tag. Nur die menschlichen Umgangsformen sind ihm völlig fremd…
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Peter Allan Fields
Tom Greene
Robert Lewin
Michael I. Wagner

MUSIK

PRODUZENTEN

Herman Miller
Herbert F. Solow

REGIE

Edward M. Abroms
Reza Badiyi
Richard Benedict
Dann Cahn

ZEICHNER

Weitere Serien

Sie sind ihren Schäflein gute Hirten: Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie. Dazu gehört, schwarze Schafe zu outen. Und das tun die beiden Hobby-Detektive mit Begeisterung.…
Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem…
Sie sind ja eigentlich fast zu jung um Cops zu sein – aber eben nur fast. Die frisch gebackenen Polizeiakademie-Absolventen haben ihr Hauptquatier in einer…

Social Media