Die Bill Cosby Show

The Cosby Show
|1984 - 1992 |
197 Folgen

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von den Cosbys gelöst.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Bill Cosby
Michael Leeson
Ed. Weinberger

MUSIK

Bill Cosby
Stu Gardner

PRODUZENTEN

Marcy Carsey
Tom Werner
Bernie Kukoff

REGIE

Neema Barnette
John Bowab
Reggie Life

ZEICHNER

Weitere Serien

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und…
Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine…
Roseanne Conner lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem Haus an der Kreuzung Third Avenue und Delaware Street in Lanford, Illinois. Allein mit…

Social Media