Die glückliche Familie

Die glückliche Familie
|1987 - 1991 |
52 Folgen

Bei den Behringers ist immer etwas los, dafür sorgen die drei Töchter Katja, Alex und Tami. Mutter Maria hätte gerne jemanden, der ihr zur Hand geht. Sie muss einen Artikel fertig schreiben. Doch weil Katja studieren muss, kann niemand auf Tami aufpassen, die einen verdorbenen Magen hat. Währenddessen erlebt Alex mit ihrem Freund Michael das ‚erste Mal‘.
(c) ORF

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

Mick Baumeister

PRODUZENTEN

Eric Moss
Reinhold Dienes
Lutz Urban

REGIE

Ilse Biberti
Erich Neureuther

ZEICHNER

Weitere Serien

In einer bizarren Welt von heute, voll von Fanatikern und Exzentrikern, bekämpfen die Agenten John Steed und Emma Peel verrückte Wissenschaftler und Größenwahnsinnige. Die beiden…
Nach dem Erfolg der Vorlage (Star Trek) entschloss man sich die Serie als animierte Serie erneut wiederzubeleben. Sowohl in der englischen Fassung als auch in…
Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder…

Social Media