Die Peanuts

Peanuts
|1965 - 1994 |
32 Folgen

Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im Leben so begegnen. So war diese Serie bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wird sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles M. Schulz

MUSIK

Vince Guaraldi

PRODUZENTEN

Lee Mendelson
Bill Melendez

REGIE

Bill Melendez

ZEICHNER

Charles M. Schulz

Weitere Serien

Franz Münchinger alias „Monaco Franze“ und sein Freund Manni Kopfeck sind beide Polizeibeamte. Monaco ist verheiratet und zwar mit seinem „Spatzl“ (Anette von Söttingen). Er…
In dieser deutsch-tschechischen Serie geht es um die 6-jährige Luzie, die auf ihren ersten Schultag wartet. Da ihre Eltern arbeiten und alle ihre Freundinnen verreist…
Amerikanischer Polizistenalltag pur. Dave Starsky & Ken Hutchison sind zwei Polizisten; die mit allerlei großen und kleinen Kriminellen der 70er Jahre zu kämpfen haben. Immer…

Social Media