Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau

Bionic Woman
|1976 - 1978 |
59 Folgen

„Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau“ ist, wie der Name schon vermuten läßt, ein direkter Spin-off des „Sechs-Millionen-Dollar-Mannes“. Jaime Sommers wird als Verlobte von Steve Austin eingeführt, aber die Beziehung bricht auseinander, als Steve Astronaut wird. Jaime entwickelt sich daraufhin zum Tennis-Profi. Bei einem Skiunfall wird Jaime beinahe getötet. Die Ärzte rekonstruieren sie „bionisch“, wie sie es bereits bei Steve Austin taten. So wird sie zur Sieben-Millionen-Dollar-Frau. Steve und Jaime nehmen ihre Beziehung wieder auf, bis sie ins Koma fällt und zu sterben droht. Aber sie kommt erneut durch und beginnt ein neues Leben als Lehrerin auf einer Armee-Basis. Die bionische Operation verleiht ihr gigantische Kräfte: Mit ihren Beinen kann sie superschnell rennen, ihr rechter Arm ist überproportional stark und ihr Ohr ist besonders hörempfindlich. Aus Dankbarkeit für ihre Rettung arbeitet sie fortan im Untergrund für die Regierung und kämpft gegen alle möglichen Verbrecher – sogar gegen Außerirdische. Einige Fälle löst sie gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Steve.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Martin Caidin
Harve Bennett
Judy Burns
Gerry Davis

MUSIK

Jerry Fielding
Charles Albertine
Robert Bryant
John Cacavas

PRODUZENTEN

Kenneth Johnson
Lionel E. Siegel
Harve Bennett
Joseph D'Agosta

REGIE

Gwen Arner
Jack Arnold
Tom Blank
Phil Bondelli
Tom Connors

ZEICHNER

Weitere Serien

Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur…
Der Astronaut Steve Austin wird bei einem Testflug einer Mondlandefähre über der Wüste schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, entscheiden sich die Ärzte für…
Löwenzahn ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kindersendungen. Präsentiert wird sie von Peter Lustig, der in einem blauen Bauwagen wohnt und an seiner Latzhose…

Social Media