Ein Engel auf Erden

Highway to Heaven
|1984 - 1989 |
111 Folgen

Jonathan Smith ist ein Engel. Zusammen mit seinem Erdenfreund Mark Gordon, ein Ex-Polizist der aufgrund von Alkoholproblemen den Dienst quittieren musste, reist er quer durch Amerika, um die Menschen auf den rechten Pfad zurückzubringen.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ed Barnham
Christopher Beaumont
Laura Braunstein

MUSIK

David Rose

PRODUZENTEN

Marvin Coil
Michael Landon
Gary L. Wohlleben

REGIE

William F. Claxton
Victor French
Dan Gordon
Kevin Inch
Michael Landon

ZEICHNER

Weitere Serien

Jessica Fletcher ist eine erfolgreiche Krimibuchautorin. Dabei ist für sie ihr Leben die beste Inspiration. Oftmals ist sie der Polizei eine große Hilfe bei der…
Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit zeitreisen könne, ließ Dr. Sam Beckett eine ausgewählte Gruppe von Wissenschaftlern in die…
Alexander Scott und Kelly Robinson sind Pentagon-Agenten die sozusagen Undercover als Tennis-Profi und Trainer in aller Welt unterwegs sind. Kelly ist ein etwas egozentrischer, dem…

Social Media