Ein Fall für Zwei

Ein Fall für Zwei
| 1981 |
282 Folgen

Der ehemalige Polizist Josef Matula verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdedektiv und arbeitet dabei eng mit dem Rechtsanwalt Dr. Renz zusammen. Er erledigt die heiklen und gefährlichen Aufträge und gerät dabei oft in brenzlige Situationen. Als Dr. Renz kurz vor seinem verdienten Ruhestand in Bedrängnis kommt, lernt Matula den Juristen Dr. Franck kennen, der seinem Kollegen aus der Patsche hilft und auch sein Nachfolger wird. Im weiteren Verlauf der Serie arbeitet Matula noch mit zwei weiteren Rechtsanwälten zusammen.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Georg Althammer & Karl Heinz Willschrei (Konzept)
Wilfried Viktor Herz

MUSIK

Klaus Doldinger

PRODUZENTEN

Horst-Joachim Gehrmann
Georg Althammer
Hans Joachim Mendig

REGIE

Michael Mackenroth
Rolf Liccini
Michael Werlin

ZEICHNER

Weitere Serien

Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur…
Major Nelson entdeckt nach einer missglückten Weltraummission, auf einer einsamen Südseeinsel die Flasche in der Jeannie seit 2000 Jahren festgehalten wird. Er befreit sie und…
Die Tiere aus dem Thalerwald sind gezwungen ihren Lebensraum zu verlassen, da die Menschen mit ihren Maschinen immer weiter vorrücken und den Wald und die…

Social Media