Ein Grieche erobert Chicago

Perfect Strangers
|1986 - 1993 |
150 Folgen

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er in Chicago seinen Cousin Larry, der ebenfalls gerade einen Neuanfang hinter sich hat. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Larry Balki schließlich bei sich auf.

Aufgrund seiner leicht tollpatschigen Art und seinen etwas schwachen Sprachkenntnissen sorgt Balki im Alltag immer wieder für peinliche Situationen. 

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Jonathan Smith ist ein Engel. Zusammen mit seinem Erdenfreund Mark Gordon, ein Ex-Polizist der aufgrund von Alkoholproblemen den Dienst quittieren musste, reist er quer durch…
„Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf…
Catherine Chandler arbeitet als Staatsanwältin in New York. Eines Abends wird sie von Verbrechern entführt, brutal zusammengeschlagen und in einer Seitenstraße zurückgelassen. Als sie aus…

Social Media