Familie Petz

Familie Petz
| 1980 |
198 Folgen

Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus in Oberbärenstadt nach Hause kommt, ist im Bärenhaus immer eine Menge los. Mit seinen Freunden Fips, die Maus, Hoppl, der Hase, Minki, das Kätzchen sowie Meckerle, das Zicklein erlebt der kleine aufgeweckte Pezi immer wieder spannende und auch lehrreiche Abenteuer.
©amazon.de

Pezi’s Spruch „Krawuzi-Kapuzi“ ist Kult !!!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Herr Rossi lebt in einem kleinen Häuschen direkt neben dem Palast seines Chefs. Er arbeitet in einer Fischkonservenfabrik und führt ein ganz normales Leben. Wenn…
Robby North wohnt mit seinen Eltern in einem kleinen Städtchen in Wisconsin, Nordamerika. Sein Vater ist Geschäftsmann und besitzt ein Auto, etwas zu damaliger Zeit…
Heidi wurde von ihrer Tante zu ihrem Großvater Alm-Öhi in die Berge gebracht. Heidis Freunde sind der Ziegenjunge Peter und Clara, das Mädchen aus der…

Social Media