Familienbande

Family Ties
|1982 - 1989 |
183 Folgen

Diese Sitcom war Michael J. Fox’s Einstieg in die Welt des Fernsehens und des Films. Eine junge amerikanische Familie schlägt sich durch die Tücken des Alltags. Alex Keaton ist sehr an den finanziellen Dingen des Lebens interessiert, sehr zum Mißfallen seiner Eltern mit Hippie-Vergangenheit. Sein bester Freund ist Skippy, der eigentlich eher das Gegenteil von Alex ist. Mallory ist eher etwas „dümmlich“ und draufängerisch. Jenifer zeigt uns die Tücken des jungen Teenagerlebens und ist die Klügere der beiden Schwestern. Vater Steve arbeitet für’s Fernsehen.
Alles in Allem eine amüsante Sitcom aus Amerika, die auch schon oftmals im deutschen Privatfernsehen wiederholt wurde.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

I bet we’ve been together for a million years
And I’ll bet we’ll be together for a million more
Oh, it’s like I started breathing on the night we kissed
And I can’t remember what I ever did before

What would we do, baby, without us?
What would we do, baby, without us?
And there ain’t no nothing we can’t love each other through
What would we do, baby, without us?
Sha-la-la-la

Autoren

Wendy Aaron
Lisa A. Bannick
Ruth Bennett

MUSIK

Johnny Mathis
Deniece Williams
Dominic Messinger

PRODUZENTEN

Gary David Goldberg
Susan Borowitz
Lloyd Garver

REGIE

Debbie Allen
Peter Baldwin
Kent Bateman

ZEICHNER

Weitere Serien

Robby North wohnt mit seinen Eltern in einem kleinen Städtchen in Wisconsin, Nordamerika. Sein Vater ist Geschäftsmann und besitzt ein Auto, etwas zu damaliger Zeit…
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der „Mystery Machine“, quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusamen mit dem Hund Scooby-Doo rätselhafte Abenteuer…
Der Meisterdetektiv Nick Knatterton – sein richtiger Name lautet Nikolaus Kuno Freiherr von Knatter – löst Kriminalfälle am laufenden Band. Nick trägt immer Knickerbocker, einen…

Social Media