Hallo Spencer

Hallo Spencer
|1979 - 2001 |
275 Folgen

Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine Rohrpost. „Hallo Spencer“ erzählte uns unterhaltsame und humorvolle Alltagsgeschichten aus dem Leben der Bewohner des Spencerdorfs. Den Sound dazu lieferte das mehr oder weniger begabte Trio der Quietschbeus.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Peter Podehl
Winfried Debertin

MUSIK

Matthias Felsch
Ingfried Hoffmann

PRODUZENTEN

Thomas Harnisch

REGIE

Peter Podehl
Winfried Debertin

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er…
Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind vier Hobbydetektive und nennen sich nach ihren Anfangsbuchstaben TKKG. Mit ihrem kriminalistischen Spürsinn enträtseln die vier TKKGs jeden noch…
Herr Rossi lebt in einem kleinen Häuschen direkt neben dem Palast seines Chefs. Er arbeitet in einer Fischkonservenfabrik und führt ein ganz normales Leben. Wenn…

Social Media