Hart aber Herzlich

Hart to Hart
|1979 - 1984 |
110 Folgen

Jonathan Hart ist „self-made“ Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben und andern kriminellen Machenschaften konfrontiert. Natürlich lösten sie alle Fälle mit bravour.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Shea E. Butler
Tom Mankiewicz
Donald Ross

MUSIK

Mark Snow
Bruce Broughton
Marc Bucci

PRODUZENTEN

Leonard Goldberg
Aaron Spelling
Mart Crowley

REGIE

Karen Arthur
Ray Austin
Reza Badiyi

ZEICHNER

Weitere Serien

Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem…
Die kleine immer gut gelaunte Ente mit dem holländischen Akzent und einem Maulwurf als Vater hat viel erlebt. Alfred und seine Freunde erzählen uns viele…
Der Sportreporter Danny Tanner aus San Francisco ist jung Witwer geworden und muß nun seine Kinder D.J., Stephanie und Michelle alleine großziehen. Danny engagiert seinen…

Social Media