He-Man – Masters Of The Universe

He-Man and the Masters of the Universe
|1983 - 1985 |
130 Folgen

Die Story bei Masters Of The Universe bestand aus einfachen Abenteuer-Geschichten über den Planeten Eternia. Der Prinz von Eternia, Adam, hat ein magisches Schwert, welches ihn in He-Man den stärksten Helden von Eternia verwandelt, den Verteidiger des Königreiches. Sein Gegenspieler Skeletor trachtet mit seinen Gehilfen danach das mysteriöse Schloß Greyskull zu erobern, welches He-Man seine Kräfte verleiht.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

David Chappe
Paul Dini
Lawrence G. DiTillio
D.C. Fontana
Richard Fontana

MUSIK

Erika Lane
Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Norm Prescott
Patricia Ryan
Lou Scheimer

REGIE

Ed Friedman
Lou Kachivas
Marsh Lamore
Bill Reed
Rich Trueblood
Gwen Wetzler
Lou Zukor

ZEICHNER

Michael Randall
Barry Caldwell
Rich Chidlaw

Weitere Serien

Hinter der glatten Fassade des Urlauberparadieses Miami boomen Prostitution, Unterschlagung, Korruption, Waffen-, Drogen-, und Menschenhandel. In diesem undurchdringlichen Sumpf von Verbrechen und Gewalt fällt es…
Schreinermeister Eder entdeckt eines Tages den kleinen Kobold Pumuckl in seiner Werkstatt. Pumuckl hat stets nur Unsinn im Kopf und bringt Meister Eder ständig damit…
Franz Münchinger alias „Monaco Franze“ und sein Freund Manni Kopfeck sind beide Polizeibeamte. Monaco ist verheiratet und zwar mit seinem „Spatzl“ (Anette von Söttingen). Er…

Social Media