Heathcliff & Riff Raff

Heathcliff & the Catillac Cats
|1984 - 1987 |
0 Folgen

Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und dem Milchmann eine Flasche Milch. Die Nachbarskatze Sonja ist seine Angebetete, für die er alle möglichen und unmöglichen Sachen macht.

Auf einem Schrottplatz sind die Catillac Cats und ihr Anführer Riff Raff zuhause. Riff Raff hat einen Cadillac, der sich in die verschiedensten fahrbaren Untersätze verwandeln kann und eine sexy Freundin namens Cleo.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Doug Booth
Eleanor Burian-Mohr
Ann Elder
Evelyn Gabai

MUSIK

Dale Schacker

PRODUZENTEN

Bruno Bianchi
Diana Dru Botsford
Jean Chalopin
Tetsuo Katayama

REGIE

Bruno Bianchi

ZEICHNER

Weitere Serien

Als Theo Kojak und Frank McNeil im New Yorker Polizei-Department von Manhattan anfangen, sind sie schon einige Jahre Partner. Frank hat sich hochgearbeitet zum Chef…
Die kleine Holzpuppe Pinocchio sollte eigentlich in die Schule gehen. Doch auf dem Schulweg wurde er von zwei zwiespältigen Gestalten vom rechten Weg abgebracht. Ab…
Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine…

Social Media