Magnum P.I.

Magnum P.I.
|1980 - 1988 |
164 Folgen

Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft wie Higgins das gerne hätte. Seine ehemaligen Vietnam Kameraden helfen Magnum beim Aufklären seiner gefährlichen Fälle.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Chris Abbott
Donald P. Bellisario
Reuben Leder

MUSIK

Pete Carpenter
Ian Freebairn-Smith
Mike Post

PRODUZENTEN

Glen A. Larson
Tom Selleck
Donald P. Bellisario

REGIE

Ray Austin
Ivan Dixon
Russ Mayberry
Michael Vejar

ZEICHNER

Weitere Serien

Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit…
Franz Münchinger alias „Monaco Franze“ und sein Freund Manni Kopfeck sind beide Polizeibeamte. Monaco ist verheiratet und zwar mit seinem „Spatzl“ (Anette von Söttingen). Er…
Ganz klar, die Bundys sind keine normale Familie, die Bundys sind ein Phänomen. Elf Jahre lagen sie sich in den Haaren und zofften sich rund…

Social Media