Mork vom Ork

Mork & Mindy
|1978 - 1982 |
94 Folgen

Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado zieht er bei der jungen Mindy ein. Die ist fasziniert von seinen Fähigkeiten: Mork trinkt mit dem Finger und schläft im Kopfstand. Die Kontraste zwischen der Lebensweise von Mork vom Ork und dem Leben in einer typischen amerikanischen Kleinstadt führen zu den komischsten Verwicklungen.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Cindy Begel
Gene Braunstein
John B. Collins
Alan Eisenstock
Michael Endler

MUSIK

Perry Botkin Jr.

PRODUZENTEN

Anthony W. Marshall
Garry Marshall
James O'Keefe

REGIE

Don Barnhart
Frank Buxton
Jeff Chambers
Bob Claver
Garry Marshall

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…
„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…
Robby North wohnt mit seinen Eltern in einem kleinen Städtchen in Wisconsin, Nordamerika. Sein Vater ist Geschäftsmann und besitzt ein Auto, etwas zu damaliger Zeit…

Social Media