Pan Tau

Pan Tau
|1965 - 1988 |
33 Folgen

In dieser tschechischen TV-Serie spielt der einzigartige Otto Simánek den seltsamen Herrn Pan Tau. Dieser ist ein Kinderfreund und fällt durch seinen Frack und seine Zaubermelone auf. Bis auf einige wenige Episoden spricht Pan Tau nicht, kann fliegen und zaubern. Durch seine Zaubermelone kann er sich in eine Puppe verwandeln. So hilft Pan Tau in dieser Serie Kindern und manchmal auch Erwachsenen.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ota Hofman

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf…
Die Familien Feuerstein und Geröllheimer leben als Nachbarn in der Stadt Bedrock in der Steinzeit. Fred und Barney sind die besten Freunde und arbeiten beide…
Ursprünglich lebte die Maus in Cap Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte. Auf dem Mars…

Social Media