Sancho & Pancho

The Tijuana Toads
|1969 - 1972 |
17 Folgen

Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit Grasshüpfer, Fliegen und andere Insekten fangen zu wollen. Dabei sind sie jedoch selten erfolgreich und werden oft selbst zu den Gejagten.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

John W. Dunn

MUSIK

Doug Goodwin

PRODUZENTEN

Friz Freleng
David H. DePatie

REGIE

Hawley Pratt
Art Davis
Grant Simmons
Gerry Chinquy

ZEICHNER

Bob Richardson
Don Williams
John Gibbs

Weitere Serien

Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…
Mit ihren Rettungsflugzeugen betreuen die fliegenden Ärzte von Coopers Crossing, einem fiktiven Ort an der Nordgrenze von Neu Südwales, ein Territorium von etwa der Größe…

Social Media