She-Ra – Prinzessin der Macht

She-Ra: Princess of Power
|1985 - 1986 |
93 Folgen

Bei der Geburt von Prince Adam und seiner Zwillingsschwester Prinzessin Adora wurde diese von Hordak, dem Lehrmeister Skeletors geraubt und in auf einen anderen Planeten namens Etheria verschleppt. Skeletor lies er auf der Flucht zurück. Jahre später traf sie ihre Eltern und ihren Bruder Prince Adam wieder und erkannte, dass sie dazu bestimmt war She-Ra, die Prinzessin der Macht, zu werden. Sie führt die Rebellion an, kämpft gegen Hordak und beschützt Etheria.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Lawrence G. DiTillio
Kathryn M. Drennan
Bob Forward
J. Michael Straczynski

MUSIK

Erika Lane
Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Norm Prescott
Lou Scheimer

REGIE

Ed Friedman
Mark Glamack
Lou Kachivas

ZEICHNER

Barry Anderson
Rich Arons
Alice Hamm

Weitere Serien

Der Hund Fenn arbeitet als Hausmeister im Polizeirevier 7 von Sergant Flint. Wird der Telefonistin Rosemary jedoch ein kniffliger Fall gemeldet, verwandelt sich Fenn in…
„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…
Tom und Jerry ist wohl eine derjenigen Serien, die die Menschheit nie vergessen wird. Tom, der ständig versucht Jerry zu erwischen und als Hauptspeise zu…

Social Media