Sledge Hammer

Sledge Hammer!
|1986 - 1988 |
41 Folgen

Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine Fälle löst, zuzusehen. Seine beste „Freundin“ war seine Waffe „Susi“. Ebenfalls eine Show für sich war Hammers immerzu brüllender Chef. Dori war Hammers Kollegin und sozusagen die Vernünftige im Team – gebracht hat es nicht wirklich was.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Rod Ash
Diana Ayers
Daniel Benton
Mark Curtiss

MUSIK

Danny Elfman
Don Davis
Ron Grant
Lance Rubin

PRODUZENTEN

Alan Spencer
Robert Lovenheim
Thomas John Kane
Robert Ewing
Byron Chudnow

REGIE

Daniel Attias
Reza Badiyi
Bruce Bilson
Bill Bixby

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Gummibärenbande besteht zwar aus kleinen Gummibären, die es jedoch in sich haben. Ihr geheimer Gummibärentrank verleiht ihnen besondere schwerkrafttechnische Kräfte (auch „hüpfen“ genannt), mit…
Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem „Anhängsel“ Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt…
Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit…

Social Media