Stingray

Stingray
|1985 - 1987 |
23 Folgen

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von seinen Kunden, er arbeitet für einen Gefallen, den sie ihm im Gegenzug schulden und den er irgendwann einfordern wird.

Seine Talente: Sprachkenntnisse, technische Versiertheit, geheimdienstliche Erfahrung und gute Selbstverteidigung sowie sein sorgfältig geschütztes Inkognito – ein Mix, der seinen Gegnern das Leben schwer macht.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Stephen J. Cannell
Tom Lazarus
Steven L. Sears
Randall Wallace
Herbert Wright

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post
Walter Murphy

PRODUZENTEN

Tom Blomquist
Stephen J. Cannell
Lawrence Hertzog

REGIE

Chuck Bowman
Rob Bowman
Don Chaffey
Lyndon Chubbuck

ZEICHNER

Weitere Serien

„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…
Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus…
Alexander Scott und Kelly Robinson sind Pentagon-Agenten die sozusagen Undercover als Tennis-Profi und Trainer in aller Welt unterwegs sind. Kelly ist ein etwas egozentrischer, dem…

Social Media