Unser lautes Heim

Growing Pains
|1985 - 1992 |
166 Folgen

Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder zur Arbeit geht. Der ältere Sohn Mike ist eher an Spaß interessiert, während seine Schwester Carol die Ordnung in Person ist (was auch ihre schulischen Leistungen belegen). Der kleine Bruder Ben ist immer für Schwierigkeiten aller Art gut. Später stößt noch die kleine Chrissy als zusätzlicher Unruheherd zur Familie der Seaver’s. In Staffel 7 gelingt einem damals noch eher unbekannten der Durchbruch – Leonardo Di Caprio.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Show me that smile again (Ooh show me that smile)
Don’t waste another minute on your cryin‘
We’re nowhere near the end (We’re nowhere near…)
The best is ready to begin

Ooh…
As long as we got each other
We got the world spinnin‘ right in our hands
Baby you and me…
We got to be…
The luckiest dreamers who never quit dreamin‘

As long as we keep on givin‘
We can take anything that comes our way
Baby rain or shine…
All the time…
We got each other
Sharin‘ the laughter and love

Autoren

Kevin Abbott
Jay Abramowitz
Sybil Adelman
Christopher Ames
Becky Ayers

MUSIK

John Bettis
Steve Dorff

PRODUZENTEN

Neal Marlens
Dan Guntzelman
David Kendall
Steve Marshall

REGIE

Don Amendolia
Burt Brinckerhoff
Andy Cadiff
Iris Dugow
Dan Guntzelman

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Clan der Chisholms wird im Jahre 1840 in Virginia von Patriarch Hadley Chisholm und seiner Frau Minerva geführt. Weil sie ihr gesamtes Land in…
Die „Knuff-Bumm-Zack-Poing“ Batman-Serie der Superlative. So „lächerlich“ diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die „Heiligen-Sprüche“ von Robin, und die…
Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…

Social Media