Wunderbare Jahre

The Wonder Years
|1988 - 1993 |
115 Folgen

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser turbulenten Zeit, erlebt Kevin Arnold seine Jugend. Mittlerweile erwachsen geworden erzählt er seine damaligen Erlebnisse (bei uns mit der Synchron-Stimme von Tom Selleck) auf äußerst amüsante Art und Weise.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

John Bunzel
David Chambers
Dana Coen
Rob Cohen

MUSIK

Joe Cocker
Stewart Levin
J. Peter Robinson
W.G. Snuffy Walden

PRODUZENTEN

Neal Marlens
Bob Brush
Carol Black
Matthew Carlson

REGIE

Arthur Albert
Peter Baldwin
Greg Beeman
Carol Black

ZEICHNER

Weitere Serien

Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine…
Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im…
Schreinermeister Eder entdeckt eines Tages den kleinen Kobold Pumuckl in seiner Werkstatt. Pumuckl hat stets nur Unsinn im Kopf und bringt Meister Eder ständig damit…

Social Media