Captain Future

The Adventures of Captain Future
|1977 - 1979 |
40 Folgen

Wohl eines der ersten „Animes“, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns neben Raumschiff Enterprise eine unserer Lieblings-Science-Fiction Serien. Detail am Rande, die kultige Titelmusik gibt es nur in der deutschen Fassung der Serie.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Edmond Hamilton
Masaki Tsuji

MUSIK

Christian Bruhn
Yuji Ono
Yamakawa

PRODUZENTEN

Hiroshi Takeda

REGIE

Shigeo Hirota
Tomoharu Katsumata
Tomoji Katsumata
Kiyoshi Kawakubo

ZEICHNER

Tadano Tsushi
Takuo Noda
Tosho Mori

Weitere Serien

Alice träumt sich immer wieder mit ihrem Freund, dem kleinen Kaninchen „Benny Bunny“, ins Wunderland und erlebt dort die kuriosesten und unvorstellbarsten Sachen. Die Bewohner…
In den siebziger Jahren faßte „Raumschiff Enterprise“-Erfinder Gene Roddenberry den Plan, die Serie mit den Originalschauspielern fortzusetzen. Daraus wurde jedoch nichts, stattdessen wurden Kinofilme produziert.…
Perrine ist ein Mischlingskind. Ihre Mutter ist Halb-Inderin, ihr Vater Franzose. Als ihr Vater im Sterben liegt, ist es sein letzter Wunsch, daß seine Familie…

Social Media