Captain Future

The Adventures of Captain Future
|
1977
- 1979 |
40 Folgen

Wohl eines der ersten “Animes”, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns neben Raumschiff Enterprise eine unserer Lieblings-Science-Fiction Serien. Detail am Rande, die kultige Titelmusik gibt es nur in der deutschen Fassung der Serie.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Edmond Hamilton
Masaki Tsuji

MUSIK

Christian Bruhn
Yuji Ono
Yamakawa

PRODUZENTEN

Hiroshi Takeda

REGIE

Shigeo Hirota
Tomoharu Katsumata
Tomoji Katsumata
Kiyoshi Kawakubo

ZEICHNER

Tadano Tsushi
Takuo Noda
Tosho Mori

Weitere Serien

Die fünf tierischen Detektive sind nicht nur unzertrennlich, sie lösen auch jeden Fall. Chip ist sozusagen der Kopf der Bande, während Chap eher fürs blödeln…
Der Traum vom Aussteigen – für 4 Männer wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hält es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht…
Die Sesamstraße stellt seit ihrer Erstausstrahlung 1973 die erfolgreichste Kindersendung im deutschen Fernsehen dar. Das Original, von dem in die deutsche Version vieles übernommen wurde,…

Social Media