Captain Future

The Adventures of Captain Future
|1977 - 1979 |
40 Folgen

Wohl eines der ersten „Animes“, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns neben Raumschiff Enterprise eine unserer Lieblings-Science-Fiction Serien. Detail am Rande, die kultige Titelmusik gibt es nur in der deutschen Fassung der Serie.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Edmond Hamilton
Masaki Tsuji

MUSIK

Christian Bruhn
Yuji Ono
Yamakawa

PRODUZENTEN

Hiroshi Takeda

REGIE

Shigeo Hirota
Tomoharu Katsumata
Tomoji Katsumata
Kiyoshi Kawakubo

ZEICHNER

Tadano Tsushi
Takuo Noda
Tosho Mori

Weitere Serien

ALF
ALF (Außerirdische Lebensform) lebt nach dem Absturz seines Raumschiffs bei Familie Tanner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt er sich schnell bei Ihnen ein und macht Willie…
Geschichten aus dem Alltag der Berliner Familie Wichert: Vater Eberhard ist Schreinermeister und arbeitet seit 30 Jahren in einer mittelständischen Möbelfabrik. Mutter Hannelore betreibt im…
Jessica Fletcher ist eine erfolgreiche Krimibuchautorin. Dabei ist für sie ihr Leben die beste Inspiration. Oftmals ist sie der Polizei eine große Hilfe bei der…

Social Media