Danger Mouse

Danger Mouse
|
1981
- 1987 |
89 Folgen

Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem “Anhängsel” Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt die Welt zu retten. Mit Baron Etzmolch hat Danger Mouse einen sehr gefährlichen Gegner, aber trotzdem schafft er es die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen.
In dieser Serie hatte Graf Duckula seine ersten Auftritte, eher er seine eigene Serie bekam.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

He’s the greatest, he’s fantastic!
Wherever there is danger he’ll be there!
He’s the ace, he’s amazing!
He’s the strongest, he’s the quickest, he’s the best!

Danger Mouse!
Danger Mouse!
Danger Mouse!

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…
Herr Rossi lebt in einem kleinen Häuschen direkt neben dem Palast seines Chefs. Er arbeitet in einer Fischkonservenfabrik und führt ein ganz normales Leben. Wenn…
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der “Mystery Machine”, quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusamen mit dem Hund Scooby-Doo rätselhafte Abenteuer…

Social Media