Danger Mouse

Danger Mouse
|
1981
- 1987 |
89 Folgen

Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem “Anhängsel” Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt die Welt zu retten. Mit Baron Etzmolch hat Danger Mouse einen sehr gefährlichen Gegner, aber trotzdem schafft er es die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen.
In dieser Serie hatte Graf Duckula seine ersten Auftritte, eher er seine eigene Serie bekam.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

He’s the greatest, he’s fantastic!
Wherever there is danger he’ll be there!
He’s the ace, he’s amazing!
He’s the strongest, he’s the quickest, he’s the best!

Danger Mouse!
Danger Mouse!
Danger Mouse!

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Heidi wurde von ihrer Tante zu ihrem Großvater Alm-Öhi in die Berge gebracht. Heidis Freunde sind der Ziegenjunge Peter und Clara, das Mädchen aus der…
Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit…
Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson. Eigentlich will er ja allen immer…

Social Media