Danger Mouse

Danger Mouse
|1981 - 1987 |
89 Folgen

Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem „Anhängsel“ Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt die Welt zu retten. Mit Baron Etzmolch hat Danger Mouse einen sehr gefährlichen Gegner, aber trotzdem schafft er es die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen.
In dieser Serie hatte Graf Duckula seine ersten Auftritte, eher er seine eigene Serie bekam.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

He’s the greatest, he’s fantastic!
Wherever there is danger he’ll be there!
He’s the ace, he’s amazing!
He’s the strongest, he’s the quickest, he’s the best!

Danger Mouse!
Danger Mouse!
Danger Mouse!

Autoren

Mike Harding
Brian Trueman

MUSIK

Mike Harding

PRODUZENTEN

Brian Cosgrove
Mark Hall

REGIE

Brian Cosgrove

ZEICHNER

David Bowers
Meryl Edge
Jean Flynn
Tony Garth

Weitere Serien

Flipper – Lassie der Meere. Porter Ricks lebt mit seinen beiden Söhnen, Sandy und Bud, scheinbar im Nirgendwo von Florida’s Küsten. Ihr treuester Freund ist…
Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden…
Das Ex-Model Maddie Hayes führt gemeinsam mit dem Detektiv David Addison ein Detektiv-Büro in L.A. Doch in dieser Serie geht es nicht vorrangig um Kriminalfälle,…

Social Media