Danger Mouse

Danger Mouse
|1981 - 1987 |
89 Folgen

Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem „Anhängsel“ Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt die Welt zu retten. Mit Baron Etzmolch hat Danger Mouse einen sehr gefährlichen Gegner, aber trotzdem schafft er es die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen.
In dieser Serie hatte Graf Duckula seine ersten Auftritte, eher er seine eigene Serie bekam.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

He’s the greatest, he’s fantastic!
Wherever there is danger he’ll be there!
He’s the ace, he’s amazing!
He’s the strongest, he’s the quickest, he’s the best!

Danger Mouse!
Danger Mouse!
Danger Mouse!

Autoren

Mike Harding
Brian Trueman

MUSIK

Mike Harding

PRODUZENTEN

Brian Cosgrove
Mark Hall

REGIE

Brian Cosgrove

ZEICHNER

David Bowers
Meryl Edge
Jean Flynn
Tony Garth

Weitere Serien

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte,…
Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die „Foundation…
Diese Zeichentrickserie basiert auf der Romanvorlage „Don Quijote de la Mancha“ von Miguel de Cervantes aus dem Jahr 1605. Don Alonso Quijano ist ein kleiner…

Social Media