Das Model und der Schnüffler

Moonlighting
|1985 - 1989 |
66 Folgen

Das Ex-Model Maddie Hayes führt gemeinsam mit dem Detektiv David Addison ein Detektiv-Büro in L.A. Doch in dieser Serie geht es nicht vorrangig um Kriminalfälle, sondern um die „Beziehung“ zwischen den beiden unterschiedlichen Charakteren.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Eric Blakeney
Glenn Gordon Caron
Ron Clark

MUSIK

Lee Holdridge
Alf Clausen
Richard Lewis Warren

PRODUZENTEN

Glenn Gordon Caron
Jay Daniel
Jay Daniel

REGIE

Allan Arkush
Burt Brinckerhoff
Robert Butler

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser…
Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt…
Die unter der Erde in Symbiose mit den Doozern lebenden Fraggles waren als „Heile-Welt Sendung“ zu verstehen. Sie sollten das friedliebende Zusammenleben demonstrieren. Interessant, aber…

Social Media