Dennis

Dennis the Menace
|1986 - 1988 |
78 Folgen

Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson.
Eigentlich will er ja allen immer nur helfen, allerdings endet dies meistens im Chaos.
Da dieses Chaos aber immer eher unabsichtlich geschieht, ist ihm auch keiner recht lange böse.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Hank Ketcham

MUSIK

Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Jean Chalopin
Andy Heyward
Michael Maliani

REGIE

Michael Maliani

ZEICHNER

Tomoko Ejima
Hiroyuki Sakuragawa
Tatsuya Higayi

Weitere Serien

In einer bizarren Welt von heute, voll von Fanatikern und Exzentrikern, bekämpfen die Agenten John Steed und Emma Peel verrückte Wissenschaftler und Größenwahnsinnige. Die beiden…
Jonathan Hart ist „self-made“ Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben…
Die kleine immer gut gelaunte Ente mit dem holländischen Akzent und einem Maulwurf als Vater hat viel erlebt. Alfred und seine Freunde erzählen uns viele…

Social Media