Dennis

Dennis the Menace
|1986 - 1988 |
78 Folgen

Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson.
Eigentlich will er ja allen immer nur helfen, allerdings endet dies meistens im Chaos.
Da dieses Chaos aber immer eher unabsichtlich geschieht, ist ihm auch keiner recht lange böse.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Hank Ketcham

MUSIK

Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Jean Chalopin
Andy Heyward
Michael Maliani

REGIE

Michael Maliani

ZEICHNER

Tomoko Ejima
Hiroyuki Sakuragawa
Tatsuya Higayi

Weitere Serien

Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt…
Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit…
Detective Sergeant Rick Hunter und seine Kollegin Dee Dee McCall kämpfen in Los Angeles gegen kriminelle Machenschaften. Sie arbeiten oft „undercover“, um nah genug an…

Social Media