Dennis

Dennis the Menace
|
1986
- 1988 |
78 Folgen

Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson.
Eigentlich will er ja allen immer nur helfen, allerdings endet dies meistens im Chaos.
Da dieses Chaos aber immer eher unabsichtlich geschieht, ist ihm auch keiner recht lange böse.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Spezialisten (im Original heißt die Serie “The Misfits of Science”) sind ein Team von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sie bei ihren abenteuerlichen Einsätzen…
Als Theo Kojak und Frank McNeil im New Yorker Polizei-Department von Manhattan anfangen, sind sie schon einige Jahre Partner. Frank hat sich hochgearbeitet zum Chef…

Social Media