Der Mann aus Atlantis

The Man from Atlantis
|1977 - 1978 |
20 Folgen

Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt ihn ins Krankenhaus, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Da kommt ihr die rettende Idee: Der Fremde muss zurück ins Meer. Dort angelangt, erwacht der Totgeglaubte zu neuem Leben.
Wie sich schnell herausstellt, ist er kein normaler Mann. Er hat Schwimmhäute, Kiemen statt Lungen und legt erstaunliche Fähigkeiten an den Tag. Nur die menschlichen Umgangsformen sind ihm völlig fremd…
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Peter Allan Fields
Tom Greene
Robert Lewin
Michael I. Wagner

MUSIK

PRODUZENTEN

Herman Miller
Herbert F. Solow

REGIE

Edward M. Abroms
Reza Badiyi
Richard Benedict
Dann Cahn

ZEICHNER

Weitere Serien

Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus…
Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman „Black Beauty – The Autobiography of a Horse“ von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes…
Die Waltons leben im Amerika der 30er und 40er Jahre auf ihrem Berg, dem Walton Mountain, in den Blue Ridge Mountains, Virginia. Kopf der Familie…

Social Media