Die Bill Cosby Show

The Cosby Show
|1984 - 1992 |
197 Folgen

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von den Cosbys gelöst.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Bill Cosby
Michael Leeson
Ed. Weinberger

MUSIK

Bill Cosby
Stu Gardner

PRODUZENTEN

Marcy Carsey
Tom Werner
Bernie Kukoff

REGIE

Neema Barnette
John Bowab
Reggie Life

ZEICHNER

Weitere Serien

Amerika, 1842. Der Südstaatler Orry Main, Sohn eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich in die schöne Madeline Fabray und schließt Freundschaft mit dem Industriellensohn George Hazard,…
Der Ameisenmann Ferdy lebt mit dem Holzwurm Tollpatsch und dem Käferhund Schnüffel in einem schicken Haus im Käfertal. Zu den Nachbarn gehören das Maikäferfräulein Gwendolin,…
Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado…

Social Media