Die Bill Cosby Show

The Cosby Show
|1984 - 1992 |
197 Folgen

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von den Cosbys gelöst.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Bill Cosby
Michael Leeson
Ed. Weinberger

MUSIK

Bill Cosby
Stu Gardner

PRODUZENTEN

Marcy Carsey
Tom Werner
Bernie Kukoff

REGIE

Neema Barnette
John Bowab
Reggie Life

ZEICHNER

Weitere Serien

Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden…
Die Jetsons sind eine weitere Kult-Serie aus dem Hause Hanna-Barbera. Sie sind das Gegenstück zur Familie Feuerstein und leben im 21. Jahrhundert, genauer im Jahr…
Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…

Social Media