Die Bill Cosby Show

The Cosby Show
|
1984
- 1992 |
197 Folgen

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von den Cosbys gelöst.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Bill Cosby
Michael Leeson
Ed. Weinberger

MUSIK

Bill Cosby
Stu Gardner

PRODUZENTEN

Marcy Carsey
Tom Werner
Bernie Kukoff

REGIE

Neema Barnette
John Bowab
Reggie Life

ZEICHNER

Weitere Serien

Im wesentlichen basiert diese Serie auf dem Buch von Alexander Dumas. Der größte Unterschied zum Buch ist, dass alle Charaktere Tiere sind – meistens Hunde.…
Der Reisebüroangestellte Chris Wächter, die Schaufensterdekorateurin Lilo Flohr, die Souffleuse Susi Hollein und ihre Enkelin Billy gewinnen als “zehnmillionste Kundenfamilie” einer Kaufhauskette ein Haus –…
Schreinermeister Eder entdeckt eines Tages den kleinen Kobold Pumuckl in seiner Werkstatt. Pumuckl hat stets nur Unsinn im Kopf und bringt Meister Eder ständig damit…

Social Media