Die glückliche Familie

Die glückliche Familie
|1987 - 1991 |
52 Folgen

Bei den Behringers ist immer etwas los, dafür sorgen die drei Töchter Katja, Alex und Tami. Mutter Maria hätte gerne jemanden, der ihr zur Hand geht. Sie muss einen Artikel fertig schreiben. Doch weil Katja studieren muss, kann niemand auf Tami aufpassen, die einen verdorbenen Magen hat. Währenddessen erlebt Alex mit ihrem Freund Michael das ‚erste Mal‘.
(c) ORF

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

Mick Baumeister

PRODUZENTEN

Eric Moss
Reinhold Dienes
Lutz Urban

REGIE

Ilse Biberti
Erich Neureuther

ZEICHNER

Weitere Serien

Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft…
Popeye hatte seinen ersten Auftritt bereits in einem Comic-Strip in einer Zeitung im Jahr 1929. Ab 1933 futterte der Matrose mit dem markanten Erscheinungsbild in…
Eine etwas andere Serie aus den 80er Jahren. Bei uns lief die Serie ursprünglich (RTL) unter dem Titel Full House, bei späteren Austrahlungen wurde der…

Social Media