Die glückliche Familie

Die glückliche Familie
|1987 - 1991 |
52 Folgen

Bei den Behringers ist immer etwas los, dafür sorgen die drei Töchter Katja, Alex und Tami. Mutter Maria hätte gerne jemanden, der ihr zur Hand geht. Sie muss einen Artikel fertig schreiben. Doch weil Katja studieren muss, kann niemand auf Tami aufpassen, die einen verdorbenen Magen hat. Währenddessen erlebt Alex mit ihrem Freund Michael das ‚erste Mal‘.
(c) ORF

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

Mick Baumeister

PRODUZENTEN

Eric Moss
Reinhold Dienes
Lutz Urban

REGIE

Ilse Biberti
Erich Neureuther

ZEICHNER

Weitere Serien

Die wohl berühmtesten „Engel“ der Neuzeit erhalten ihre Aufträge von Charlie, einem Millionär, in dessen Diensten die Schönen als Privatdetektive tätig sind. Dieser ist in…
Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…
Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt…

Social Media