Die Jetsons

The Jetsons
|
1962
- 1987 |
75 Folgen

Die Jetsons sind eine weitere Kult-Serie aus dem Hause Hanna-Barbera. Sie sind das Gegenstück zur Familie Feuerstein und leben im 21. Jahrhundert, genauer im Jahr 2062. Die Familie besteht aus George Jetson und seiner Frau Jane, ihrer Tochter Judy, die sich gerade im schwierigen Teenageralter befindet und ihrem Sohn Elroy, der ein technisches Genie ist. Komplettiert wird der Jetsons-Haushalt durch die Roboter-Haushälterin Rosie und dem sprechenden Hund Astro. Obwohl die technischen Errungenschaften im 21. Jahrghundert das Leben in allen Lagen erleichtern, hat die Familie Jetson nach wie vor mit den selben menschlichen Problemen zu kämpfen, die es auch schon in der Steinzeit bei den Feuersteins gab.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

“Auf Achse” war eine Vorabendserie bei ARD und zeigte das Leben der beiden Trucker Günter und Franz. Mit ihren PS-starken LKWs fuhren sie auf den…
Robby North wohnt mit seinen Eltern in einem kleinen Städtchen in Wisconsin, Nordamerika. Sein Vater ist Geschäftsmann und besitzt ein Auto, etwas zu damaliger Zeit…
Bei der Geburt von Prince Adam und seiner Zwillingsschwester Prinzessin Adora wurde diese von Hordak, dem Lehrmeister Skeletors geraubt und in auf einen anderen Planeten…

Social Media