Die Jetsons

The Jetsons
|
1962
- 1987 |
75 Folgen

Die Jetsons sind eine weitere Kult-Serie aus dem Hause Hanna-Barbera. Sie sind das Gegenstück zur Familie Feuerstein und leben im 21. Jahrhundert, genauer im Jahr 2062. Die Familie besteht aus George Jetson und seiner Frau Jane, ihrer Tochter Judy, die sich gerade im schwierigen Teenageralter befindet und ihrem Sohn Elroy, der ein technisches Genie ist. Komplettiert wird der Jetsons-Haushalt durch die Roboter-Haushälterin Rosie und dem sprechenden Hund Astro. Obwohl die technischen Errungenschaften im 21. Jahrghundert das Leben in allen Lagen erleichtern, hat die Familie Jetson nach wie vor mit den selben menschlichen Problemen zu kämpfen, die es auch schon in der Steinzeit bei den Feuersteins gab.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Diese Zeichentrickserie basiert auf der Romanvorlage “Don Quijote de la Mancha” von Miguel de Cervantes aus dem Jahr 1605. Don Alonso Quijano ist ein kleiner…
Dr. Douglas “Doogie” Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…
Wohl die Westernserie schlechthin. Unglaubliche 14 Jahre lang erhellten die Cartwrights viele Wohnzimmer in Amerika und in vielen anderen Ländern. Die Serie erzählt das Leben…

Social Media